68 Aktuelle Jobs
Job inserierenMITARBEITER/IN FINANZBUCHHALTUNG
STARTE DEINE KARRIERE.
Teilzeit 20 Wochenstunden (m/w/d)
#DEIN-PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK).
- Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung.
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office.
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Dynamics 365 wünschenswert.
- Selbstständige und präzise Arbeitsweise.
- Verantwortungsvoll, sorgfältig, zuverlässig, angenehm im Umgang mit Kollegen.
#DEINE-AUFGABEN
- Durchführung der Finanzbuchhaltung.
- Erstellung monatlicher Abgabenerklärungen (UVA, ZM, lntrastat).
- Unterstützung bei Abgabenprüfungen, Kontakte zu Behörden.
#WIR-BIETEN
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in unserem wachsenden Intralogistik-Technologie-Unternehmen mit einem jungen dynamischen Team.
- Eine innovative Unternehmenskultur, die Raum für Spitzenleistungen bietet und die Stellung als Technologieführer am Weltmarkt sichert.
- Ein wertorientiertes Arbeitsumfeld, das ein kollegiales Miteinander fördert und aktive Mitgestaltung fordert.
- Herausfordernde Aufgaben mit Selbstverantwortung und persönlichem Gestaltungsspielraum.
#DEINE-VORTEILE
- Förderung persönlicher und fachlicher Aus- und Weiterbildung.
- Handy und Laptop.
- Flexible Arbeitszeiten.
- Obst.
- Firmenevents wie Buschenschankbesuche, Weihnachtsfeier, interne Veranstaltung etc.
- Kostenfreier Parkplatz vor Ort und gute Verkehrsanbindung.
- E-Bike-Leasing auch für die Privatnutzung.
- Attraktives Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung (Mindest-Gehalt lt. KV € 2.100,- brutto/Monat bei 20 Wochenstunden).
Werde Teil eines wachsenden Teams in Albersdorf-Prebuch und starte deine Karriere. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung in unserem Jobportal.